Silke, 24 aus Deggendorf: Sie sucht Fickbuddy

Ich möchte einen grandiosen Stecherfinden, der mich sexuell geil verwöhnt. Immer, wenn ich es möchte – und er auch Zeit und Lust auf mich hat.
Besonders beziehungsgeil war ich noch nie. Vielleicht ändert sich das ja noch in der Zukunft. Aber bis diese Änderung eintritt möchte ich mein Leben doch noch etwas freizügiger und frivoler gestalten und auch zwanglose Lust der unverbindlichen Art erleben.
Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, dass erotische Onlineinserate doch ein probates Mittel zur unkomplizierten Sexbeschaffung ist. Habe schon etwas Erfahrung sammeln dürfen, aber momentan habe ich gerade keinen Stecher am Start und daher bin ich wieder auf der Suche nach einem unverbindlichen Sexbuddy mit dem ich gelegentlich mit viel guter Laune und noch mehr Lust verabreden kann. Auch wenn es mir nicht um Liebe geht, so bin ich doch der Meinung, dass man auch als Intimpartner jede Menge Spaß miteinander haben kann und neben geilen Ficks spricht auch nichts dagegen danach noch etwas nackt zusammen rumzuliegen und bei einem Bier relaxt miteinander zu quatschen oder sich noch zusammen einen Film reinzuziehen. So mag ich solche Treffen.
Ich selbst bin optisch ganz okay finde ich. Aber jetzt nicht die Überfrau. Habe ordentlich dicke Brüste mit dauergeilen Nippeln, bin aber eher etwas weiblich und nicht schlank.
Sexuell bin ich sehr verspielt und probiere gerne vieles aus. Hängt aber auch immer vom jeweiligen Partner ab worauf ich so Bock habe. Arschvögeln ist bei entsprechender Stimmung meinerseits jedenfalls auch mal drin.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46048671
Geodaten: 50.2856,11.8845

Gratis Anmelden und alles sehen